Spielerinnen | 1. Damen

Simone Sommer
Simone Sommer
Sophie Engelhardt
Sophie Engelhardt
Birte Kiehl
Birte Kiehl
Laura Hilger
Laura Hilger
Franziska Buß
Franziska Buß
Kathleen Skiba
Kathleen Skiba
Kerstin Krüger
Kerstin Krüger
Annika Neuss
Annika Neuss
Nina-Alisa Freudenthal
Nina-Alisa Freudenthal

Trainer

Marco Lange
Marco LangeTrainer

Aktuelle News | Tennis

Hier seht ihr die aktuellen News über den HTHC

  • Aufstieg Damen 30
    Aufstieg Damen 30 Nach dem Aufstieg der Herren 30 können wir nun freudigerweise auch den Aufstieg der Damen 30 in die Nordliga verkünden. Die Damen konnten in der Oberliga-Saison alle sechs Partien für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an alle 30er.
    Geschrieben am Mittwoch, 11 September 2019 16:30
  • Kid’s Club Event
    Kid’s Club Event Wir möchten Euch zu unserem nächsten Kid’s Club Event einladen! Dieses findet am Samstag, den 21.09.2019 von 14.00 – 16.00 Uhr statt. An diesem Tag liegt der Fokus auf der kommenden U8-Punktspielsaison  und wir werden uns ganz besonders den Themen Koordination + Taktik auf dem Platz widmen. Daher wäre es wirklich toll, wenn die Kinder…
    Geschrieben am Mittwoch, 28 August 2019 15:35
  • Hallenbuchungen Tennis Winter 2019/2020
    Hallenbuchungen Tennis Winter 2019/2020 Liebe Tennisfreunde, der Winter naht und damit auch der Tennissport in der Halle. Hallenbuchungen können ab sofort entgegengenommen werden. Hier geht es zum Buchungsauftrag und zur Gebührenliste.
    Geschrieben am Freitag, 23 August 2019 15:05

Über den HTHC

Der Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club (HTHC)  entstand am 15. Mai 1919 durch die Verschmelzung des Harvestehuder Hockey Clubs (HHC) und des Harvestehuder Lawn-Tennis-Clubs (HLTC). Der HLTC wurde bereits 1891 gegründet und spielte an der Rothenbaumchaussee, wo heute die Anlage des Club an der Alster liegt.