Mittwoch, 06 November 2019 15:00

Lacrosse-Damen werden Herbstmeister

Damen A

Die 1. Damen werden Herbstmeister.

23 - die Zahl des Tages!

23:4 ist das Endergebnis unserer A-Damen beim Spieltag gegen Kiel. Alleine 10 Tore und 3 Assists kamen dabei von unserer #23 Toni.

Nach einem holperigen Start fand das Team schnell zu ihrer Routine zurück und konnte das erste Quarter mit 3:2 für sich entscheiden. Mit 10:3 ging es dann in die Halbzeit, was dann im 3. Quarter auf 17:4 ausgebaut wurde. Am Ende stand es dann 23:4. Auch Anouk konnte mit 4 Assists und 3 Toren glänzen, ähnlich wie Emma mit einem Assist und 5 Toren.

Wir bedanken uns bei Kiel und freuen uns auf das Freundschaftsspiel nächsten Sonntag gegen Bielefeld!

Damen B

An diesem regnerischen Samstag trafen die 2. Damen auf Bremen. Die Bremerinnen starteten stark ins Spiel, doch dann gelang es Hamburg einige Bälle ins Netz zu bekommen, sodass es in der Halbzeitpause 5:3 für die Hamburger stand.

Auch in der zweiten Hälfte des Spieles, kämpften beide Mannschaften hart um den Ball und das spannende Spiel endete mit einem knappen Stand: 6:7 für Bremen.

Nach einer sonnigen Verschnaufpause und Anfeuern der 1. Damen, spielten die Hamburgerinnen noch ein Freundschaftsspiel gegen Kiel, in dem die Damen gut an ihren Fähigkeiten arbeiten konnten und viel Spaß am Spiel hatten, trotz des vielen Regens, der den Platz unter Wasser setzte. Das Spiel wurde mit einem Endstand von 11:3 gewonnen.

Termin/Uhrzeit - Update

Am nächsten Sonntag (10.10.2019) haben wir Damen nochmal zwei Heimspiele.

12:00 Hamburg B vs Bielefeld

14:00 Hamburg A vs Bielefeld (Freundschaftsspiel)