Freitag, 23 August 2019 15:00

HTHC-Ballschule: Zusatzkurs dienstags um 14:30 Uhr für 3-4-Jährige

Wegen der großen Nachfrage richten wir in der Hallensaison zusätzlich einen weiteren Kurs für 3-4-Jährige ein. Er findet in bewährter Kooperation mit der Hamburger Ballschule dienstags um 14.30 Uhr in der Hockey-Blasehalle statt, der erste Kurstag ist der 22.10.2019. Damit haben wir nun im HTHC Platz für 120 Ballschüler im Alter von 3 bis 6 Jahren, die bei uns erste Erfahrungen im Ballsport machen können.

Wir freuen uns auf Anmeldungen, bitte mit dem entsprechenden Formular unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der neue Kurs für die Kleinsten hat 12 Plätze, bei den 5-6-Jährige sind aktuell noch 6 Plätze frei. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Eure Ballschule im HTHC