Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:35

HTHC Newsletter 2020/64

HTHC Newsletter Dezember 2020/64

Liebe alle,
heute kommt der letzte Newsletter in diesem Jahr.

Und dieses Jahr ist für uns alle ein sehr besonderes, das wir hoffentlich alle auch in den letzten Tagen gesund überstehen dürfen. Und für den Start ins neue Jahr bleibt vor allem erst einmal bedeutsam, Hoffnung und Zuversicht dominieren zu lassen.Ab Mitte Januar hoffentlich auch wieder mit der Erlaubnis zu mindestens etwas mehr Sport. Das Wort unseres Bundespräsidenten, wonach durch starke Kontaktbeschränkungen und jetzt auch Impfungen "das Licht am Ende des Tunnels heller würde", möge sich schnell bewahrheiten.
Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des "Räderwerks" HTHC beigetragen haben. Das war in diesem Jahr wirklich sehr speziell und mit ganz viel Neuem verbunden – und das haben alle gemeinsam mit großer Kreativität und mit Einsatz und Elan bestmöglich bewältigt.
Wir wünschen allen ruhige und gesegnete Weihnachten im Kreise Ihrer Liebsten und ein gutes Rüberkommen in das neue Jahr. Unser großes Ziel bleibt, spätestens ab Frühjahr des neuen Jahres in die konkreten Planungen für Feierlichkeiten zum 130. Geburtstag unseres großartigen Clubs eintreten zu können. Es muss einfach klappen!!!
Die Geschäftsstelle geht bis zum 4.1. zur Ruhe über und ist dann mit Freude wieder für Sie da (Mails an info@hthc werden auch bis dahin gelesen).
Ihre/Eure Volker Dressel und Gerhard Ruschmeyer

1. HTHC Geschäftstelle - Finale: Scheine für Vereine

HTHC ReweVielen Dank an alle Mitglieder, die uns bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" unterstützt haben. Mit Eurer Hilfe können wir nun wieder einige sinnvolle Dinge für den HTHC kostenlos beziehen!

Wir oben erwähnt, ist die Geschäftsstelle ab heute abend bis zum 3.1.2021 nicht besetzt. Wir sind mit voller Kraft im neuen Jahr wieder für Euch da. Mails werden trotzdem gelesen aber habt bitte Verständnis, wenn nicht alles beantwortet werden kann.

2. HTHC Gastronomie – Außer-Haus-Verkauf

gastro innen 2Ihr Lieben,

bitte bestellt mindestens 24 Stunden vor Abholung per E-Mail über
0151-14981177 oder 0176-88472129 und gebt dabei Euren Namen, Tag und Zeit der Abholung an - für evtl. Rückfragen auch die Telefonnummer.

Abholzeiten: Donnerstag bis Sonntag ab 17:00 – 20:00 Uhr
Die neue Karte gilt ab Donnerstag den 17.12.2020:

Oldenburger Enten 2.200 g (Rohgewciht)
 Ganze Ente  32,90 €
 1/2 Ente  17,90 €
 Alle Enten werden mit Rotkohl, Petersilien, Kartoffeln und feiner Sauce serviert
 Gänsekeule oder Brust 500 g (Rohgewicht)  14,90 €
 Alle Keulen werden mit Rotkohl, hausgemachten Klößen und einer feiner Braten Jus serviert

Karte Gastro 1

Karte Gastro 2

Angebot zu den Feiertagen 24.12 - 25.12.2020

Würden wir bei entsprechender Nachfrage an diesen Tagen einen Abholservice bis 16:00 Uhr einrichten

Bestellungen müssen verbindlich bis zum 20. Dezember eingegangen sein!

Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit im Kreise euer Liebsten.

HTHC Sponsoren – Platin, Gold, Silber und Bronze Partner

adidas

ditting logo

bw bank