Donnerstag, 10 Dezember 2020 10:31

(1 Stimme)

HTHC Newsletter Dezember 2020/61

Liebe alle,
heute ist der zweite Tag des verschärften Lockdowns, der natürlich auch uns als Club trifft. Seit gestern sind unsere Trainer in Kurzarbeit. Trotzdem reißen die Verbindungen zu unseren Trainern nicht ab. Wenn Ihr jetzt also Eure Kinder in Zoom-Meetings mit den Trainern beobachten könnt – dann ist es wichtig zu wissen, dass unsere Trainer dies freiwillig tun. Tausend Dank dafür!

Laho Geruest

Zoom

Tennis ist cool!
Die Temperaturen nähern sich langsam dem Gefrierpunkt. Trotzdem herrscht auf den Plätzen noch reges Treiben. Auch wenn ich selbst ab und zu versuche, mein mäßiges Spielniveau ins nächste Jahr zu retten, muss ich gestehen – es wird langsam echt grenzwertig. Aber wenn man sich selbst schon für einen harten Kerl hält, dann wird das alles doch leicht getoppt. Am Montagmorgen, um 8.30 Uhr, kam ich auf die Anlage und konnte kaum glauben, was ich sah: Anna Kramer im kurzen (!) Tennisrock beim Training mit Bedri bei 2 Grad Außentemperatur. Respekt!

Tennistraining

Großes Dankeschön

Natürlich leisten auch die Tennistrainer freiwillige Unterstützung bei unseren Jugendlichen. Bedri, Christian und Co. beobachten die Jugendlichen nachmittags beim Training. Unglaublich das auch am zweiten Dezember die Plätze immer noch zu nutzen sind. Mal sehen, wie lange die Temperaturen da noch mitspielen. Die Hockeytrainer haben den Boden in der Blasehalle in Eigenarbeit wieder für das Tennisspielen vorbereitet. Jetzt muss nur noch das Go für Tennis in der Halle kommen. Drücken wir die Daumen.
Weihnachten kommt schneller als man denkt
Unser Gastro-Partner PCR Public Coffee Roasters, der seit Anfang 2020 mit zur HTHC-Familie gehört, hat sich ein spezielles Weihnachtsangebot für HTHC-Mitglieder überlegt. Mit dem folgenden Rabattcode könnt Ihr Euch 10 Prozent auf Eure Bestellungen sichern. Wer also den bei uns in der Gastro angebotenen Kaffee (Orang Utan) auch zuhause über Weihnachten trinken möchte, sollte hier zuschlagen. Einfach den Rabattcode bei der Bestellung mit angeben.
Der 10% Code, auf jede erste Bestellung ist folgender:
#ORANGUTANFORHTH

orang utan espresso

Mit dem Kauf dieses Kaffees unterstützt Ihr übrigens dieses tolle Projekt

Bleibt gesund und treibt Sport
Euer Volker Dressel
Clubmananger

1. HTHC Geschäftstelle - Es geht in den Endspurt: Scheine für Vereine

Ihr geht regelmäßig bei REWE einkaufen und möchtet den HTHC in dieser schwierigen Zeit ein wenig unterstützen? - Dann könnt Ihr das jetzt tun.
Und so einfach geht es:
• Sammle Vereinsscheine (Ausgabe bis 20.12.2020) – einen gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop.
• Lade Dir die REWE App herunter – damit kannst Du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie auf derWebseite ein.
• Wähle den Harvestehuder THC bei der Vereinszuordnung aus.
Alternativ könnt Ihr uns die Vereinsscheine natürlich auch gerne vorbeibringen oder in den HTHC-Briefkasten einwerfen. Dann übernehmen wir das Scannen für Euch.
Was haben wir davon?
Wir können uns mit den gesammelten Punkten aus einem Prämienkatalog tolle Prämien aussuchen. Damit profitieren auch die HTHC-Mitglieder davon.
Also ran an die Scheine!

2. HTHC Gastronomie – Außer-Haus-Verkauf

Ihr Lieben,

bitte bestellt mindestens 24 Stunden vor Abholung per E--ail über
0151-14981177 oder 0176-88472129 und gebt dabei Euren Namen, Tag und Zeit der Abholung an - für evtl. Rückfragen auch die Telefonnummer.

Abholzeiten: Donnerstag bis Sonntag ab 17:00 – 20:00 Uhr
Die neue Karte gilt ab Donnerstag den 10.12.2020:

Oldenburger Enten 2.200 g (Rohgewicht)
 Ganze Ente 25,90 €
 1/2 Ente 16,90 €
 1/4 Ente 9,90 €
 alle Enten werden mit Rotkohl, Petersilien Kartoffeln und feiner Sauce serviert.
 Gänsekeule 500 g (Rohgewicht) 14,90 €
 alle Keulen werden mit Rotkohl, hausgemachten Klößen und feinem Braten-Jus serviert.
 Veganes
Gemüse Curry 9,90 €

3. HTHC Partner – PECO

Peco Sport