Mittwoch, 05 August 2020 12:45

Jugendtraining Sommer und Winter

Fünf aufregende Camp-Wochen liegen hinter uns. Insgesamt haben 216 Kinder an unseren Tennis-Camps teilgenommen.

Nun ist es Zeit, die Ferien hinter uns zu lassen und in die zweite Hälfte des Sommertrainings zu starten. Morgen ab 15.00 Uhr geht es los.

Wir haben versucht, allen Wünschen und Änderungen gerecht zu werden. Der Plan wird ab heute in unserem Schaukasten am Eingang der Tennishalle und in unserem Clubhaus (Schwarzes Brett Tennis) aushängen. Hier könnt Ihr sehen, auf welchem Platz und bei welchem Trainer Euer Training stattfinden wird.

Die Sanierungsarbeiten der Tennishalle sind abgeschlossen und der neue Boden ist bereit zum Tennisspielen. Wir können also langsam anfangen, das Wintertraining zu planen.

Ab sofort findet Ihr an unserer Formularwand vor der Geschäftsstelle die Anmeldung sowie das Infoblatt zum Wintertraining. Die Formulare findet ihr außerdem auf unserer Homepage und im Laufe der Woche per Mail in Eurem Postfach.

Der Anmeldebogen kann bis zum 07.09.2020 per E-Mail oder Fax zugesendet oder alternativ in der Geschäftsstelle abgeben werden.

Falls Fragen, Wünsche oder Anregungen bestehen meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr in dieser Kategorie: « Tennishalle kann wieder bespielt werden