Mittwoch, 20 Mai 2020 03:00

Hockey-Sommerfest

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Wir werden das Sommerfest der Hockeyjugend in diesem Jahr am 24.06.2020, dem letzten Tag vor den Sommerferien, nicht wie gewohnt alle miteinander im Club auf dem Voßberg feiern können, da Großveranstaltungen im Juni untersagt sein werden und wir bei rund 500 Menschen, die wir voraussichtlich wieder wären, die Abstands- und Hygieneregeln nicht sicherstellen können.

Aber ausfallen lassen? Auf keinen Fall!

Wir möchten mit Euch unsere Tradition auch in diesem besonderen Jahr 2020 fortsetzen - der aktuellen Situation angepasst dezentral, in kleinen Gruppen und gleichzeitig virtuell zusammen. Ob in Eurem Team, mit Hockeyfreunden, in der Familie, beim Grillen, Chillen oder mit Action, was auch immer dann erlaubt ist und Euch Spaß macht. Macht bitte dabei die schönsten und schrägsten Fotos von Eurem HTHC-Sommer-Event-2020 und schickt sie am 24.06.2020 ab 14.00 Uhr an unsere HTHC-Clubseite auf Facebook und postet sie unter #hthcsommer2020 und #nurderhthc auf Instagram, damit wir die Eindrücke dort gesammelt teilen können. Und irgendwie dann doch gemeinsam feiern.

Also: das dezentrale Sommerfest der Hockeyjugend 2020 findet am 24.06.2020 ab 14.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf tolle, lustige Bilder mit der ganzen Vielfalt unseres HTHC!