Mittwoch, 20 Mai 2020 03:00

Diverses aus dem Tennisbereich

Ab sofort ist auf unseren Anlagen das Tennisspielen von Jugendlichen ab 12 Jahren ohne Erziehungsberechtigten erlaubt. Für das Spielen von Doppeln würden wir Euch bitten, die Plätze 6, 7 oder 8 zu buchen. Hier haben wir ausreichend Sitzmöglichkeiten, um den Mindestabstand einzuhalten. Die Plätze in Langenhorn können für Mannschaften und Gruppen bei Lena als Blöcke gebucht werden. Schreibt hierzu bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In unserer Geschäftsstelle können weiterhin zu den Geschäftszeiten Tennisbälle von unserem Partner Wilson erworben werden.

Die Punktspiele sind terminiert - bis morgen können noch Änderungen der Gegner und auch von uns ohne Absprachen vorgenommen werden. Akute Änderungswünsche bitte bis heute 17.00 Uhr bei Lena einreichen.

Ab Dienstag können hier weitere Informationen vom Verband folgen. Bitte schaut selbstständig, ob sich an Euren Terminen noch etwas geändert hat. Die eingegangenen Änderungen haben wir bereits für Euch vorgenommen. Aufgrund von vielfachen Ansetzungen des Verbandes mussten wir bei einigen Spielen die Uhrzeiten ändern, um das Geschehen auf unseren Anlagen zu entzerren. Hier kann es durchaus auch noch einmal zu kleinen Änderungen kommen.

Am 21.05.2020 (Himmelfahrt) und am 01.06.2020 (Pfingstmontag) findet kein Jugend-Tennistraining statt.