Mittwoch, 13 Mai 2020 03:00

Sportbetrieb Tennis

Allgemeine Infos:

1.     Bitte haltet Euch beim Betreten und Verlassen der Allee und den anderen Wegen immer auf der rechten Seite (wie im Straßenverkehr). So können wir Tennis und Hockey weitestgehend trennen. (Wegeübersicht)

2.     Bitte wählt den direkten Weg zum Tennisplatz und wieder zurück.

3.     Bitte haltet Euch an unsere Maßnahmen, hierzu findet ihr auf der gesamten Anlage Beschilderungen.

o    Maskenpflicht in geschlossenen Räumen

o    Abstand von 2m

o    Bitte wascht Euch regelmäßig die Hände

o    Zum Desinfizieren Eurer Hände findet ihr Spender auf der Anlage

o    Bitte verzichtet auf Händeschütteln und Umarmungen zur Begrüßung

o    Bitte bleibt zuhause, wem ihr Euch krank fühlt

o    Bitte niest und hustet in den Ellenbogen

o    Bitte zuhause umziehen und duschen

4.     Das Clubhaus sollte nur in besonderen Fällen betreten werden. Hier gilt Maskenpflicht.

5.     Die Umkleiden sind nicht zugänglich. Wenn Ihr noch Sachen in Euren Schränken habt, klärt bitte vorher mit der Gechäfststelle ab, zu welchen Zeiten Ihr diese leeren könnt.

6.     Doppelspielen im Tennis ist unter Einhaltung der Abstandsregeln ab jetzt auch erlaubt (bitte bei der Buchung mit Bookandplay beachten).

Onlinebuchung mit Bookandplay.de:

1.     Bitte registriert Euch mit Eurem echten Namen bei Book and Play und kreuzt das Feld Mitglied an (sofern ihr aktive Mitglieder seid)

2.     Die Aktivierung erfolgt manuell durch die Geschäftsstelle, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir versuchen aber so schnell wie möglich die Accounts freizuschalten.

Tipp: Registriert Euch am besten noch vor dem Wochenende.

3.     Der Platz kann nur von aktiven HTHC Mitgliedern gebucht werden (Satzung HTHC beachten).

4.     Bei Einzel- sowie Doppel-Spielen müssen alle Mitspieler namentlich genannt werden. Damit dies erfolgen kann müssen auch alle Mitspieler bei Book&Play registriert und aktiv sein.

5.     Beim Eintragen der Mitspieler tippt ihr am besten zuerst den Nachnamen ein. Dann sollten Euch alle auswählbaren Spieler vorgeschlagen werden. Es reicht nicht diese einfach nur einzutippen (dann erfolgt die Fehlermeldung: Bitte überprüfen sie ihre Angaben)

6.     Eine Buchung kann bis 1h vor Beginn storniert werden. Wir bitten alle Mitglieder dies auch zu tun, wenn der Platz doch nicht mehr bespielt werden soll.