Mittwoch, 18 März 2020 12:30

Zusammenhalten in der aktuellen Situation

Liebe HTHC – Familie,

die aktuelle Situation ist natürlich beunruhigend und das Coronavirus sollte von uns allen sehr ernst genommen werden. Da es für einige Mitglieder unseres großartigen Vereins aktuell besser ist, zu Hause zu bleiben, möchten wir, die 1. Damen und 1. Herren, Euch gerne in Eurem Alltag unterstützen und so einen kleinen Beitrag im gemeinschaftlichen Miteinander gegen den Virus leisten.

Falls Ihr Euch aktuell nicht wohl fühlt oder Ihr aus welchem Grund auch immer der Risikogruppe angehört, könnt Ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Konkret würden wir Euch dann gerne bei wichtigen Dingen wie beispielsweise Erledigungen, Einkäufen oder Botengängen unterstützen. Hierfür schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet Euch zu den gewohnten Öffnungszeiten in der HTHC Geschäftsstelle unter 040 270 01 13.

Wir möchten uns nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Diese gute Idee kam bereits bei einigen Vereinen sportartenübergreifend auf.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige weitere Vereine anschließen würden und wir uns gegenseitig unterstützen.

Bleibt gesund!

Eure 1. Damen und 1. Herren