Mittwoch, 05 Februar 2020 16:00

Erfolgreiche Hockeyjugend

Am vergangenen Wochenende fanden die Hamburger Meisterschaften der männlichen Jugend in der Sporthalle im Christaneum statt.

Die Knaben A und Männliche Jugend B konnten sich nach spannenden Finals die Krone aufsetzen. Die Männliche Jugend A verpasste mit dem vierten Platz knapp die Qualifizierung für die NODM. Da der Landesverband Bremen/Niedersachsen keine Mannschaft stellen kann, ist unsere MJA nachgerückt.

Die Nordostdeutschen Meisterschaften der Jungs finden am 15/16. Februar 2020 statt.

• Knaben A in Braunschweig
  • Männliche Jugend B im HTHC
  • Männliche Jugend A in Berlin

Wir gratulieren zum Doppeltitel und zum Weiterkommen!

An diesem Wochenende finden für unsere Mädchen A und die weibliche Jugend B die Nord-Ostdeutschen Meisterschaften statt.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg - wer live dabei sein möchte, kann in Hamburg in der Alsterhalle (Mädchen A) vorbeischauen oder einfach mal einen Kurztripp zum Bremer HC starten (WJB).