Mittwoch, 29 Januar 2020 15:35

Liebe Mitglieder,

leider verlässt uns Gyde Temme aus unserer Geschäftsstelle zum 31.3.2020. Sie hat sich sehr schwer getan, konnte aber einem verlockenden Angebot von anderer Stelle nicht widerstehen.

Jetzt gilt es erneut, eine ins Team passende Kraft für uns zu gewinnen. Wir freuen uns ab sofort über jede Bewerbung oder Empfehlung.

Stellenauschreibung

Johannes Reichenauer
Clubmanager

Nähere Infos sowie die Anmeldeformulare zu allen Camps findet Ihr auf unserer Webseite im Bereich Service.

Jetzt schnell noch anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Trainer und das ganze Team freuen sich schon auf Euch.