HTHC Platin Partner

Prima, dass Sie an einer Platin Partnerschaft interessiert sind, denn derzeit suchen wir noch weitere Unterstützer!

Wir bieten unseren Platin Partnern eine große Bandbreite an Werbe- und Marketingmaßnahmen in einer oder mehrerer unseren Sparten für Leistungssport. Dies gilt für den On- und Offline Auftritt sowie in Print, Bandenwerbung und in unserer Clubzeitung.

Die Platin Partner stehen zudem über den Gold Partnern / unter dem Hauptpartner und finden ihren Platz prominent bei uns. Am besten Sie kontaktieren unseren Ersten Vorsitzenden Gerhard Ruschmeyer oder unseren Clubmanager Johannes Reichenauer für alle weiteren Informationen oder hinterlassen uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Erster Vorsitzender Gerhard Ruschmeyer:
Tel.: 040 2700113
Email: ruschmeyer@hthc.de

Clubmanager Johannes Reichenauer:
Tel.: 040 2700113
Email: reichenauer@hthc.de

Platin Partner | HTHC

Image
Image

adidas - T.H.W. The Hockey Wholesalers

Das Hamburger Unternehmen wurde 1991 von Christian Cohrs gegründet. Die T.H.W. GmbH ist spezialisiert auf den Handel mit Hockeyequipment sowie die professionelle Ausrüstung von Spielern, Vereinen und Verbänden.
Als Distributionspartner der adidas AG und dem weltweit führenden Torwartartikel-Hersteller OBO besitzt  der Hockeyspezialist die exklusiven Vertriebsrechte in Europa; für die pakistanische Marke MALIK weltweit.

Mehr Infos unter: www.thw-hockey.com

Image

Richard Ditting GmbH & Co. KG

DITTING ist als Bau- und Erschließungsträger seit 1879 aktiv im Hochbau, Tiefbau und Tankstellenbau. Als Projektentwickler plant und baut DITTING in ganz Norddeutschland Mehrfamilienhäuser, Ferienwohnanlagen und Grundstücke für Einfamilienhäuser.

Weitere Infos unter: www.ditting-bau.de

Image

Information zur Platin Partnerschaft anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder * aus.
Sicherheitsabfrage:
captcha
Reload

Über den HTHC

Der Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club (HTHC)  entstand am 15. Mai 1919 durch die Verschmelzung des Harvestehuder Hockey Clubs (HHC) und des Harvestehuder Lawn-Tennis-Clubs (HLTC). Der HLTC wurde bereits 1891 gegründet und spielte an der Rothenbaumchaussee, wo heute die Anlage des Club an der Alster liegt.