Trainingszeiten

Trainingszeiten

1. Herren

dienstags 20:00-22:00 Uhr

donnerstags 20:00-22:00 Uhr

2. Herren

montags 19:30-21:30 Uhr

donnerstags 20:00-22:00 Uhr

1.+ 2. Damen

montags 19:30-21:30 Uhr

donnerstags 20:00-21:30 Uhr

 

Alle Trainings finden zurzeit auf der HTHC-Anlage in Langenhorn statt (Beckermannweg 35). 

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

 

Probetraining

Du möchtest direkt mal ein Schnuppertraining bei uns absolvieren? Alles was du mitbringen musst, sind Sportschuhe und Sportklamotten entsprechend der jeweiligen Wetterlage. Denn wir trainieren fast das ganze Jahr über draußen. Die Ausrüstung kannst du dir anfangs im Training gerne von uns leihen und später geben wir dir Tipps, wo du dich selbst mit Material eindecken kannst. Wir bieten auch eine 3-monatige Probemitgliedschaft an, falls du nach 5 Trainingseinheiten noch nicht sicher bist, ob du direkt ein neues HTHC-Mitglied bei uns werden willst.

Also schreib uns einfach . Wir freuen uns auf dich!

Die HTHC Hamburg Warriors

Über den HTHC

Der Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club (HTHC)  entstand am 15. Mai 1919 durch die Verschmelzung des Harvestehuder Hockey Clubs (HHC) und des Harvestehuder Lawn-Tennis-Clubs (HLTC). Der HLTC wurde bereits 1891 gegründet und spielte an der Rothenbaumchaussee, wo heute die Anlage des Club an der Alster liegt.