GESUNDHEIT AUS HAWAII

Lomi Lomi Òluea
Massagetherapie
bedeutet auf hawaiianisch:
„Lasten veringern,
die auf dir liegen“

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
heute möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Nina Schätzle und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Massagetherapeutin mit Schwerpunkt der hawaiianischen Lomi Lomi Òluea Massagetechnik.
Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2007 bei Spezialisten auf Maui/Hawaii absolviert, weiterhin habe ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich durch vertiefende Seminare und Berufserfahrungen weiterentwickelt und vervollständigt.
Meine Stärken liegen darin, schnell die Verspannungen des zu Behandelnden zu erkennen und durch meine angenehmen und tiefgehenden Massagetechniken zu lösen und dadurch den Schmerz zu lindern. Durch das Einsetzen des Ellenbogens, der Handballen und des Unterarms mit einer fortwährenden Bewegung ist die Massage für den zu Behandelnden sehr angenehm, tiefenentspannend und eektiv zugleich. Weiterhin lasse ich auch andere Massagetechniken mit einießen, je nach dem, wie die Bedürfnisse oder Verspannungen ausgeprägt sind.

Image

MEINE LEISTUNGEN

Lomi Lomi Òluea ist eine alte hawaiianische Körpertherapieform, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die Behandlung für 30 min kostet 50 Euro / für 60 min 80 Euro / für 90 min 120 Euro und für 120 min 160 Euro

In der Lomi Lomi Òluea Massage sind die folgenden Massagen mit enthalten:

Tiefen - und Bindegewebsmassage die klassische Lockerung von Blockaden

Sportmassage zur Durchblutung und Lockerung der beanspruchten Muskeln

Fußreflexzonenmassage Druck und Akupressur auf den ganzen Körper gerichtet

Kopfmassage entspannt das Bewusstsein

Schwangerschaftsmassage für das Gleichgewichtund für das Jetzt und Danach / 60 min Kosmetik-Behandlung ist in der näheren Zukunft geplant.

Telefon: 040/88950349
E-Mail: HTHCschaetzle@googlemail.com

NINA SCHÄTZLE
Zertifizierte Massagetherapeutin
Geprüfte Kosmetikerin

HTHC
Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club e.V.
Barmbeker Str. 106, 22303 Hamburg

Öffnungszeiten:
Alle Behandlungstermine nach
individueller Absprache
Montag von 9-15:30 Uhr
Dienstag von 9-21 Uhr
Mittwoch von 9- 14:30 Uhr
Freitags nach Absprache sowie am Wochenende

Über den HTHC

Der Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club (HTHC)  entstand am 15. Mai 1919 durch die Verschmelzung des Harvestehuder Hockey Clubs (HHC) und des Harvestehuder Lawn-Tennis-Clubs (HLTC). Der HLTC wurde bereits 1891 gegründet und spielte an der Rothenbaumchaussee, wo heute die Anlage des Club an der Alster liegt.