04.12.2017 · 1. Tennisherren mit knapper Niederlage in Bremen

Der Start in die Nordligasaison der Herren verlief leider nicht so erfolgreich wie gewünscht. 

Gegen die Mannschaft vom TV Süd Bremen mussten die Jungs vom HTHC leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Bedri Yenilmez war am Sonntag ein wenig ersatzgeschwächt nach Bremen gereist, da sich im Vorwege erst Marco Lange und dann auch noch Alex Todorov verletzt hatten.

Die Schwarz-Gelben gaben dennoch alles, doch leider gingen zwei Matches im Champions-Tiebreak knapp verloren und somit stand am Ende ein 2:4 auf der Anzeigentafel. Das ist eben Sport.

Jetzt heißt es Kopf hoch und den guten Teamspirit nutzen, um im neuen Jahr wieder voll anzugreifen.

Nächstes Match: 13.01.2018, 14.00 Uhr beim Suchsdorfer SV II

Tennispoint

Ansprechpartner

Tennisvorstand Erwachsene

Ralf Gossens

E-Mail: gossens@hthc.de

Tennisvorstand Jugend

Nadja Malek-Kremer
E-Mail: malek-kremer@hthc.de

Tennisverantwortlicher Breitensport

(Jugend/Erwachsene)

Christian Prieß
E-Mail: priess@hthc.de
Telefon: +49 (170) 2950928

Tennisverantwortlicher Damenbereich, Herrenbereich und Leistungssport

Bedri Yenilmez
E-Mail: yenilmez@hthc.de
Telefon: +46 (0157) 56490574

Tennisschule

Annika Voigt (Koordination/Verwaltung)
Christian Prieß (Cheftrainer)
Bedri Yenilmez (Cheftrainer)

E-Mail: tennisschule@hthc.de
Telefon: +49 (40) 27075811

Buchungssystem

Das neue Buchungssystem können Sie bequem unter www.bookandplay.de aufrufen.