Die 1. Herren - News

07.12.2016 · Unglückliche Niederlage der Tennisherren

Leider mussten sich unsere 1. Tennisherren bei ihrem Heimspielauftakt denkbar knapp mit 2:4 gegen den Großflottbeker THGC geschlagen geben.

Alexander Todorov gab im entscheidenden Spiel die vorzeitige Führung aus der Hand und verlor unglücklich im Champions-Tie-Break. "Alex hätte gewinnen können. Leider ließ sein Aufschlagspiel im zweiten Satz nach. Trotz allem bin ich mit der Leistung der Mannschaft absolut zufrieden. Sie machen klare Fortschritte, arbeiten und trainieren absolut diszipliniert. Wir werden die lange Pause nutzen, um uns bestens für das Spiel im neuen Jahr vorzubereiten" analysierte Trainer Kerim Aydin die Situation nach dem Spiel.

Los gehts im neuen Jahr am 15.01.2017 um 11:00Uhr beim TSC Göttingen.

 

Tennispoint