Die 1. Herren - News

28.11.2016 · Heimspiel der 1. Tennisherren gegen Flottbek

Nach dem durchaus überraschenden 3:3 und einer sehr starken Leistung der HTHC-Jungs im Derby gegen den Aufstiegsfavoriten UHC am vergangenen Samstag geht es nun am kommenden Sonntag (04.12.) um 13.00 Uhr in eigener Halle und vor hoffentlich einer vollen heimischen Kulisse gegen den Großflottbeker THGC um die Punkte. 

Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung - nur der HTHC!

22.11.2016 · Tennisherren starten in die Wintersaison

Auch wenn der erste Schnee schon wieder geschmolzen ist und sich frühlingshafte Temperaturen einschleichen - die Wintersaison steht erst vor der Tür.

Und somit gehen jetzt auch die 1. Herren in der Nordliga auf Punktejagd. Dabei stoßen sie gleich zu Beginn auf einen harten Brocken. Gegner ist der Absteiger des letzten Jahres aus der Regionalliga, der Uhlenhorster HC.

Wer also am Wochenende noch nichts vor hat, der fahre am Samstag zur Anlage in Wellingsbüttel (Wesselblek 8) und genieße großartigen Tennissport. Los geht es um 14.00 Uhr!

Tennispoint