Die 1. Herren - News

21.06.2016 · Tennisherren: Letztes Spiel der Saison

Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu und so kommen wir am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr noch einmal in den Genuss, unsere Tennisherren auf heimischer Anlage beim Spiel gegen den Suchsdorfer SV II zu erleben.

Wer also in diesem Sommer noch nicht dabei war, hat nun die Chance die Jungs ein letzes Mal in dieser Saison zu unterstützen.

Zudem spielen auch die Herren 30 I (9.00 Uhr) und die Herren 50 (14.00 Uhr) an diesem Tage auf der Anlage am Voßberg und zum Ausklang des Wochenendes steht um 18.00 Uhr noch ein Fußball-Knaller auf der Leinwand an - unsere Nationalelf im Achtelfinale.

Bereits am Samstag sind zuhause auch die 2. Herren (gegen GTHGC II) und 3. Herren (gegen TuS Berne) um jeweils 14.00 Uhr im Einsatz. Die 2. Damen kämpfen währendessen auswärts beim TTK um weitere Punkte für das Tabellenkonto.

Es verspricht also ein tolles sportliches Wochenende beim HTHC zu werden.

Tennispoint