Die 1. Herren - News

16.01.2018 · 1. Tennisherren triumphieren in Kiel

Am vergangenen Samstag konnten die Tennisherren ihren ersten Sieg einfahren und somit ihre gute Form aus der Vorwoche bestätigen.

Dabei startete der Tag für die Jungs eher proplematisch, gab es doch einige Schwierigkeiten bei der Anreise.

So begannen die Herren ihre Erstrundenmatches nach verspäteter Ankunft ohne Warm-Up. Mit ein wenig Adrenalin im Blut schien dies wohl zu beflügeln, gewannen Maxi und Marco ihre Einzel prompt, wenn auch eins erst im Campions Tiebreak.

Den postivien Teamspirit nahmen Kristian und Marat dann mit in Runde 2. Eng war es zwar, doch im 3. Satz zeigten die Männer vom HTHC wie groß der Wille ist und überzeugten mit kämpferischer Leistung.

So war der Sieg nach den Einzeln bereits in trockenen Tüchern und die Freude natürlich groß.

 

Ein Wochenende ist nun spielfrei, dann geht es am 27.01.2018 um 15.00 Uhr beim TTK Sachsenwald wieder um die Wurst.

Seid dabei!

 

 

 

 

09.01.2018 · Tennisherren schlagen gegen Suchsdorf auf

Neues Jahr - neues Glück! Am Samstag treten die 1. Herren eine weitere Reise an und zwar zum Suchsdorfer SV II nach Kiel.

Beide Mannschaften waren im vergangenen Jahr sieglos beim Saisonauftakt - nun heißt es also für den HTHC die ersten Punkte zu sammeln.

Warm gespielt hat sich ein Großteil der Jungs bereits am vergangenen Samstag, beim Auftakt der 2. Herren gegen die 2. Mannschaft des Klipper THC. Nun heißt es den positiven Wind mit in die Nordliga zu nehmen und in Punkte umzuwandeln.

 

Aufschlag ist:

Samstag, 13.01.2018, 14:00 Uhr

Suchsdorfer SV II vs. 1. Herren HTHC

Alter Steenbeker Weg 24, 24107 Kiel 

Tennispoint

Termine 1. Herren

27.01.2018 · 15:00

1. Herren

TTK Sachsenwald - Harvestehuder THC e.V. Am Tonteich 33, 21521 Wohltorf

28.01.2018 · 13:00

2. Herren

Harvestehuder THC e.V. II - Uhlenhorster HC II Barmbeker Str. 106, 22303 Hamburg

weitere Termine »