Die 1. Damen - News

17.07.2017 · Sechster Sieg im sechsten Spiel

Die Tennisdamen haben auch im letzten Spiel der Oberliga-Runde einen Sieg einfahren können. 

Dennoch wurde es noch einmal spannend-  lief es bei den Einzeln doch leider nicht ganz so rund für die Schwarz-Gelben. Hier spielten die Damen vom Hamburger Polo Club befreit auf und lagen vor den anstehenenden Doppeln noch mit 4:2 vorne.

Doch so einfach wollten sich die HTHC-Damen nicht geschlagen geben. Durch eine gute taktische Aufstellung von Trainer Bedri gingen alle drei Doppel an die Damen vom Voßberg und damit auch der knappe Gesamtsieg von 5:4.

Nun steht im September ein Relegationsspiel zum Aufstieg in die Nordliga an - wir drücken den Damen hierfür ganz fest die Daumen! Weitere Informationen folgen.

03.07.2017 · Tennisdamen mit einem Bein schon Oberligameister

Die 1. Damen des HTHC stehen nach fünf von sechs Begegnungen in der Oberliga ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz. 

Am vergangenen Samstag konnten sie mit einem knappen Sieg über den TTK dem Ziel "Aufstieg in die Nordliga" ein gewaltiges Stück näher rücken. Der TTK war in Bestbesetzung angereist und nach einer starken Mannschaftsleistung stand es bereits 4:2 nach den Einzeln für den HTHC. In den Doppeln wurde es dann noch einmal spannend. Die ersten beiden Doppel gingen verloren, das letzte Doppel rettete dann aber schlußendlich den Sieg.

Am 15. Juli geht es nun im letzten entscheidenden Spiel auswärts gegen den Hamburger Polo Club. Voller Motivation und Zuversicht wollen die Mädels alles geben, um auch hier einen weiteren Sieg einzufahren. 

Wir drücken die Daumen - weiter so Ladies!

 

Tennispoint