Die 1. Damen - News

29.05.2017 · Damen auch im zweiten Spiel erfolgreich

Die HTHC-Damen mussten am Vatertag schon früh morgens den Weg zum Harburger TB antreten. 

Aufgrund personeller Ausfälle an diesem Tage startete das Team mit mehren Damen der zweiten Mannschaft. Und trotzdem hatten die Mädels vom Voßberg am Ende knapp die Nase vorne - denn nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für Schwarz-Gelb. So reichte ein Sieg in den Doppeln zum glücklichen Ende.

Weiter geht es in der Oberliga am 10.06.2017 um 14.00 Uhr beim ETV. 

16.05.2017 · Damen starten mit Sieg in die Oberligasaison

Die 1. Tennisdamen konnten in ihrem ersten Saisonspiel gleich die ersten Punkte einfahren. Gegen die Damen aus Rahlstedt konnten Polina, Laura, Sophie und Kerstin (Keks) in den Einzeln gewinnen, zudem waren Jade und Polina sowie Keks und Sophie in den Doppeln erfolgreich.

Endstand 6:3 für den HTHC.

Weiter geht es für die Mädels vom Voßberg am Vatertag (25.05.) - und das gleich um 09.00 Uhr morgens beim Harburger TB.

 

Tennispoint