18.11.2016 · Tobi Hauke nominiert

Nicht nur für Angie Kerber war das Jahr 2016 ein besonderes, sondern auch für Tobi Hauke. Mit seinen 1. Herren in den Final Four der Deutschen Meisterschaft und Bronze in Rio mit der deutschen Hockey Nationalmannschaft runden sein Jahr erfolgreich ab. Der Welthockeyverband FIH hat nun die Nominierten zur Wahl des besten Hockeyspielers vorgestellt. Zum vierten Mal ist er nominiert und nach 2010 (bester Nachwuchsspieler) und 2013 (bester Hockeyspieler) möchte er sich zum dritten Mal die Krone aufsetzen. Bis zum 2. Dezember könnt ihr Tobi aktiv dabei untersützen, im Januar wieder als bester Hockeyspieler der Welt gekührt zu werden.

Abstimmen könnt ihr unter folgendem Link: http://fih.ch/global-stars/hockey-stars/2016/player-of-the-year-award/

Auszeichnungen

"Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein"

Das Grüne Band