14.07.2016 · Bad Kreuznach an der Elbe - vom 27.-28. August

Starkstrom mit holländischer Unterstützung in Bad Kreuznach 2015.

Starkstrom übernimmt das Bad Kreuznacher Elternhockey-Turnier

Nachdem die Salinengeister vom Kreuznacher HC 2015 nach 18. Jahren ihre Turniertradition für beendet erklärten, wird das Starkstrom Team das Turnier als 1. Internationales Elternhockey-Turnier zukünftig in Hamburg ausrichten. Vom 27.-28. August 2016 spielen wir mit acht Mannschaften am Voßberg.

Insgesamt 10-mal nahm das Team Starkstrom/Kugelblitze an dem Turnier im Stadion Salinental teil. Tolle Spiele, großartige Organisation und super Stimmung zeichneten das Turnier aus. Die Players Nights mit DJ Jonny sind unvergessen. Es entstanden langjährige Freundschaften und skurrile Rituale wie der verkaterte Sonntagmorgen-Spaziergang nach Bad Münster am Stein (ein verschlafenes 60-Jahre Kurbad). Das Frankfurter Bahnhofs-Hallenspiel genießt schon Kult Charakter.

Nun haben sich die Salinengeister als Mannschaft aufgelöst. Turnierleiter Michael „Benny“ Anton und sein Team geben das Zepter an das Starkstrom Team nach Hamburg weiter. Unter dem Motto ‚Bad Kreuznach an der Elbe‘ treffen sich am letzten Augustwochenende wieder die „besten“ und engagiertesten Elternhockey-Mannschaften am Voßberg. Da kommt uns das 125 jährige Jubiläum des HTHC gerade recht, ein riesen Hockeyfest daraus zu machen.

8 Mannschaften sind gemeldet. Besonders freuen wir uns auf das Team des Brentwood HC aus Essex, GB und die Abordnung der Salinengeister mit Benni Anton.

Kommt vorbei und schaut wieviel Spaß Elternhockey machen kann.

Auszeichnungen

"Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein"

Das Grüne Band