Die 3. Damen stellen sich vor

Die 3. Damen wurden ganz neu zur Feldsaison 2012/2013 hauptsächlich aus ehemaligen Mitgliederinnen der 2. Damen gegründet. Denn bisher gab es nur die Möglichkeit in einer der Freizeitmannschaften oder bei den 1. oder 2. Damen mitzuspielen. Das bedeutete allerdings, dass zahlreiche Spielerinnen bei den Punktspielen nicht zum Einsatz kamen. Das ist nun anders. Bei den 3. Damen hat jede die Chance auf dem Platz zu stehen – es steht insbesondere der gemeinsame Spaß am Hockey im Vordergrund.

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel und Geselligkeit hat und ein gewisses Maß an Ehrgeiz mitbringt.

Unser Durchschnittsalter liegt bei etwa Mitte bis Ende Zwanzig; allerdings mit einigen Ausreißern nach oben und unten. Wir freuen uns über Zuwachs!

Meldet Euch einfach bei unserem Mannschaftsrat (3.Damen@hthc.de).

HTHC-Symbol