Die 2. Damen stellen sich vor

Ob altgediente Spielerin der 1. Damen, hoffnungsvolles Nachwuchstalent oder ambitionierte Freizeitspielerin – bei uns steht neben der sportlichen Leistung insbesondere Geselligkeit und Spaß am Hockey im Vordergrund.

Sowohl auf dem Feld als auch in der Halle spielen wir in der Oberliga,  wo wir "oben mitmischen".  Doch auch außerhalb des Platzes geben wir gern Vollgas! Legendäre Aufstiegs- und Saisonabschlussparties, regelmäßige Mannschaftsabende sowie Sylt-, Wellness- und Turnierwochenenden lassen den außergewöhnlichen Team-Spirit erahnen. 


Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei Mitte Zwanzig – allerdings mit einigen Ausreißern nach oben und unten. 

Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs: Du solltest gut mit Schläger und Ball umgehen können, Spielerfahrung aus den oberen bzw. mittleren Ligen mitbringen sowie – nicht zu vergessen – über unendlichen Siegeswillen, gute Laune und Teamgeist verfügen. Bei Interesse kannst Du Dich gern per Mail an Coach Timo wenden.

HTHC-Symbol