Club News

22.08.2016 · Olympia 2016: Rückkehr von Tobi und Tobi aus Rio

Am morgigen Dienstag, den 23. August um 20.00 Uhr wollen wir unsere beiden Hockey-Heroen Tobias Hauke und Tobias Walter im Clubhaus begrüßen. Sie werden vorher vom Flughafen abgeholt, und wir wollen ihnen mit möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen lebendigen Empfang bieten. Für das erste Fass Freibier sorgen wir als Vorstand. Was dann noch geht, wird der Abend zeigen.

Teilnahme an den Spielen ist schon riesig, eine Medaille zu gewinnen ist noch riesiger, aber dann zum Abschluss der Rückreise im Heimatclub viele Freunde zu treffen, soll eine krönende Abrundung sein.
Bitte kommt zahlreich und mit guter Laune!!!

Auszeichnungen

"Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein"

Das Grüne Band